Auf den Kopter gekommen…

Heute melden wir uns mit einem kurzen Gruß aus dem Kreis Recklinghausen. Wir sind einfach total happy. Nachdem lange Zeit hin und her überlegt und bereits seit Jahren damit geliebäugelt wurde, einen Kopter für schöne Luftaufnahmen zuzulegen – wurde vergangene Woche dann die Entscheidung pro Kopter getroffen. Und jetzt endlich halten wir ihn in den Händen, den DJI Phantom 3 Professionel. JUHUUU! Der erste Testflug ist gemacht – und wir sind hellauf begeistert. Und wir können euch sagen: Es macht einfach nur tierisch Spaß!

Drohne DJI Phantom 3 Professionel

Drohne DJI Phantom Professional unboxing

DJI Phantom 3 Professional Drohne im Flug

Quadrocopter DJI Phantom 3 Professionel

Aufnahme von DJI Phantom 3 Drohne

Jetzt heißt es erst einmal üben und den Kopter richtig kennenlernen. Und dann gibt es hoffentlich ganz bald schöne Aufnahmen von der Rubicon und aus dem in wenigen Wochen bevorstehenden Sommertörn. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf.

Drohnenvideos und weitere kleine Filme findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Liebe Grüße

Janine & Tom

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. jrubicon sagt:

    Hallöchen :-)

    Das war und ist auch ein wenig unsere Sorge. Aber wer nicht wagt… wir dachten, wir versuchen es jetzt einfach mal. Es ist ja schon schön, solche Aufnahmen vom eigenen Boot zu haben. Wir hoffen einfach mal, dass alles gut gehen wird :-)

    Ganz liebe Grüße zurück, Janine & Tom

  2. Super, wir sind gespannt auf Eure ersten Aufnahmen!

    Wir haben auch schon gelegentlich darüber gesprochen, uns so eine Drohne anzuschaffen. Weil wir uns vorgestellt haben, wie dumm man wohl guckt, wenn das Ding plötzlich ins Wasser fällt, haben wir uns dann doch dagegen entschieden… 😉

    Liebe Grüße von Bord aus Wismar, Martina & Thue ⛵️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.